Shop Mobile More Submit  Join Login
×




Details

Submitted on
October 25, 2010
Image Size
18.9 MB
Resolution
4920×6992
Link
Thumb
Embed

Stats

Views
1,164
Favourites
67 (who?)
Comments
29
Downloads
19

Camera Data

×
::Thanks Autumn:: by Kirikana-Chan ::Thanks Autumn:: by Kirikana-Chan
Hi Hi everyone : D

there is my next Picture :3

you can see my OC Chara Annabell. :D
she is in my one of my favorite chara x3 she live in a little Town and loves Flower :3
She is a very good girl <3
and she is swarm a little bit about Silvain XD

The first i want to color her clothes green, but to the end she got a orange clothes xD
and this is the first time, where i use really really bright color XD
i want to color it in warm color, because the Fall here in germany ♥♥♥

and thank you so much for the many favos and comments!! >//w///<~♥
(and i am sorry for my bad english Q.Q)

I hope, you like it ;A;
see ya guys!! >w<v

Media; Copic Maker, Copic sketch, Copic ciao, white ink,
and pastel color, pencil
Music; Ar Tonelico OST and Ragnarok Online OST
Time; more as 10 hours :3

______________________________________________
Edit:

Btw...i totaly forgot it ;___;
*shame* u/////u
at this picture help me :iconmarytaylor: so very much! ;3;

particularly the color <3 we meet us one day and we talking about this picture ;3 and where i told her, what kind of color i want to use, she really scared and told me what color i should to use x3
so a big special thank to Mary!!!
and its a gift for Mary too ;3

visit pls her gallery! its so amazing artist!!!

-> :iconmarytaylor:
Add a Comment:
 
:iconm-milburn:
M-Milburn Featured By Owner Nov 7, 2010  Hobbyist Digital Artist
:icongoodjobsign::iconrandomcommentplz1::iconrandomcommentplz2:
Reply
:iconkirikana-chan:
Kirikana-Chan Featured By Owner Nov 9, 2010
Thank you very much! *w*
Reply
:iconm-milburn:
M-Milburn Featured By Owner Nov 14, 2010  Hobbyist Digital Artist
:iconmypleasuresignplz:Feel free to visit my profile whenever.
Reply
:iconhime-chama:
Hime-chama Featured By Owner Oct 27, 2010   Traditional Artist
Wah es ist unglaublisch bezaubernd *__*
Der sanfte HG und diese Herbstfarben <3
Sie schaut so knuffig und die augen sind
einfach zum verlieben! *__*
Reply
:iconkirikana-chan:
Kirikana-Chan Featured By Owner Nov 9, 2010
aww~ vielen lieben dank für dein schönen kommi! >/w//<~
es hat auch lange gedauert, bis ich es zu ende coloriert habe x'D
Reply
:iconann-chan20:
ann-chan20 Featured By Owner Oct 27, 2010
sie ist so suess:)
Reply
:iconkirikana-chan:
Kirikana-Chan Featured By Owner Nov 9, 2010
Danke! >/w//<~
Reply
:iconvya:
vya Featured By Owner Oct 26, 2010
Das sieht echt toll aus! :love:
Reply
:iconkirikana-chan:
Kirikana-Chan Featured By Owner Nov 9, 2010
Vielen Dank!! ./w//.~
Reply
:icondeatigris:
DeaTigris Featured By Owner Oct 26, 2010
Ich mag die Farben total gerne. Es wirkt so sanft. Die Blumen sind auch toll und ihr Keid erst... x3
Reply
:iconkirikana-chan:
Kirikana-Chan Featured By Owner Nov 9, 2010
vielen Dank für dein kommi! >//w///<~
Reply
:iconkumula:
Kumula Featured By Owner Oct 26, 2010
man sieht das du dir colo technisch viel von mary abgeguckt hast ^^
wirklich schön coloriert <3
ich liebe diese pastell töne T_T
Reply
:iconkirikana-chan:
Kirikana-Chan Featured By Owner Nov 9, 2010
aww~ danke shcön für dein kommi takilein ;//;~
jah, woher kommt das wohl nur? XD
weil Mary mich bei diesem Bild beraten hat =///=~
ich wollte es jah grün colorieren un Mary war dann so gecshockt, das sie meinte, ich solle doch mal was warmes colorieren XD
tja, un so sind die Farben entstanden X///D
Reply
:iconreemu-chan1984:
Reemu-chan1984 Featured By Owner Oct 26, 2010  Hobbyist Traditional Artist
Super cute :love: :hug:
Reply
:iconkirikana-chan:
Kirikana-Chan Featured By Owner Nov 9, 2010
Thank you very much! <3
Reply
:iconreemu-chan1984:
Reemu-chan1984 Featured By Owner Nov 9, 2010  Hobbyist Traditional Artist
welcomez :love:
Reply
:iconmarytaylor:
MaryTaylor Featured By Owner Oct 25, 2010  Hobbyist Traditional Artist
es ist total schön geworden ich mag die farben wahahaha woher kommts wohl?
Reply
:iconkirikana-chan:
Kirikana-Chan Featured By Owner Nov 9, 2010
hmmmm~ woher nur? X//D
Reply
:iconluckyangelausmexx:
LuckyAngelausMexx Featured By Owner Oct 25, 2010
oh was für ein schönes und niedliches bild.
das mädchen gefällt mir.
ihre augen finde ich wunderschn gecolort. ^^
ich mag sonnenblumen *_*
Reply
:iconkirikana-chan:
Kirikana-Chan Featured By Owner Nov 9, 2010
dank dir für dein lieben kommi <3
sonnenblumen sind ehct toll *_* sind meine persönliche Lieblingsblumen *3*~
Reply
:iconluckyangelausmexx:
LuckyAngelausMexx Featured By Owner Nov 10, 2010
gerngeschehen @ kommi ^^

hihi, meine auch XD @ sonnenblumen
Reply
:iconcarbalium:
Carbalium Featured By Owner Oct 25, 2010  Hobbyist Traditional Artist
uh wow, das ist ja süß =3 ich mag aber auch den Namen.
Das ist dir wirklich sehr sehr gut gelungen :3 und die Colo, sie ist so sanft und doch so kraftig xD""
Schöne Arbeit.
Reply
:iconkirikana-chan:
Kirikana-Chan Featured By Owner Nov 9, 2010
vielen dank für dien tollen kommi! <3 un danke auch für das lob des namens x'D ich habe lange für den namen für sie nachgedacht, sie sollte anfangs anna heißen, aba annabell ist meiner meinung nach schöner, schon, weil es auf deutsch überstetzt heißt;
"die Anmutige oder die Schöne" ;D
Reply
:iconhijirina:
Hijirina Featured By Owner Oct 25, 2010  Hobbyist Traditional Artist
Wow, krasse Sache! *A*
Nur zwei Worte beschreiben dieses Bild: EPIC WIN!
Schon allein diese geilen Muster im HG...Einfach herrlich! <3
Ich mag Herbstfarben auch total gern, ich finde, Herbst ist die beste Jahreszeit im Jahr! =D
Aber ich kenne diesen OC von dir noch gar nicht, wie lange gibt's die denn schon? :confused:
Sieht jedenfalls niedlich, ich mag sie so schon, obwohl ich nichts von ihr weiß! :XD:
Weiter so! ;-)
Reply
:iconkirikana-chan:
Kirikana-Chan Featured By Owner Nov 9, 2010
*blush* >////<
vielen lieben dank für dein kommi! >///<
ich mochte das bild auch total gerne zu colorieren *w* es hat spass gemacht, weil ich so selten helle fraben verwende x3
sie gibt es erst seit september :3
annabell gehört zu meiner neuern serie namens "symphonie des mondes"
leider ist sie nur ein nebenchara, aba dennoch mag ich meine kinder in der serie total >///< sie kommen ganz am anfang vor ;D
(zu den kids gehören noch Richard, Maria un 2 weitere jungs, wo ich noch kein name hab x'D)
Reply
:iconyutaki:
Yutaki Featured By Owner Oct 25, 2010  Hobbyist Traditional Artist
Oh, wow, das ist echt so süß >//////<
Ist sie ein OC zu einer Serie, oder einfach nur so?^^
Ich liebe so sanftes Orange ja |3
Die Falten sind auch total klasse, das kann ich ja leider gar nicht u///u
Ach, und dein Englisch ist okay, aber wenn du damit Probleme hast kannst du mir auch gerne einen deutschen Text geben und ich übersetze ihn dir dann ins Englische, das mach ich für noch jemanden, weil es mir Spaß macht |D
Grüße
Yutaki
Reply
:iconkirikana-chan:
Kirikana-Chan Featured By Owner Nov 9, 2010
annabell ist ein OC von einer serie von mir ;D
un vielen lieben dank für dien kommi!! >///< freu mcih wahnsinnig darüber! <3
echt? *w* das würdest du machen? *__* wenn ich mal probleme habe, dann melde ich mich bei dir! danke im vorraus! ;^;~
*knuffel* <3
Reply
:iconyutaki:
Yutaki Featured By Owner Nov 10, 2010  Hobbyist Traditional Artist
xDD Ah, Okay ^.~
Kein Problem, das Bild gefällt mir richtig gut, du hast den Kommi echt verdient ^.^~d
Ja, klar, ich liebe Englisch, ich sprechs oft mehr als Deutsch, ist ne klasse Sprache x33 Aber ich erinnere mich auch noch, als ich schlecht in Englisch war und da hätte ich auch Hilfe gebraucht, deswegen biete ich es immer an Texte zu übersetzen ^0^ Also wie gesagt, wenn du was übersetzt haben willst, geb den Text einfach mir, ich bin damit Ruck Zuck fertig xDD
:hug:
Reply
:iconkirikana-chan:
Kirikana-Chan Featured By Owner Nov 11, 2010
aww~ das ist so lieb von dir ;A; ich würd es ajh auch gern wieder richtig lernen T_T mein grundproblem ist einfach die gramtik D:
un die vergangenheit x.x
ich hab es jah seit 3 jahren nicht mehr gehabt, weil ich in meiner ausbildung nie english gesprochen hab, aba seit letzten jahr mekre ich doch, dass ich es noch weiter hätten machen sollen es zu lernen u.u ich weiss nru ncoh ein paar sachen x'D
Reply
Add a Comment: